Zum Inhalt springen

Sommergewinnspiel - Gewinnerin gekürt!

Das ist die Gewinnerin des Sommergewinnspiels der Volkspartei NÖ in Amstetten

 

Diesen Sommer verbringen wir daheim in NÖ – unter diesem Motto stand die Sommerkampagne der Volkspartei NÖ. Im Rahmen dieser Kampagne gab es auch ein Gewinnspiel, alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher waren eingeladen ihr Lieblingsplatzerl einzusenden. 40 Teilnehmer aus dem Bezirk Amstetten haben teilgenommen. Jetzt haben, Bezirksparteiobmann NR Andreas Hanger und BGF Markus Ebner die Gewinnerin aus dem Bezirk Amstetten gezogen, es ist Clara Schrey aus Waidhofen/Y.

 

Zu gewinnen gab es einen Wirthausgutschein beim Lieblings-Wirten nach Wahl. Clara Schrey hat sich für das Gasthaus am Grasberg in Waidhofen/Y. entschieden. Nicht nur pro Bezirk gab es einen Gewinner, sondern für jeden Teilnehmer gibt es ein kleines Geschenk – jeder bekommt das Foto seines Lieblingsplatzerls von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner signiert.

 

 

Zurück