Zum Inhalt springen

FuZo 14 – Erstes Kennenlernen am 7. August

Gemeinschaft, Zusammenarbeit, Miteinander – Werte wie diese verbinden wir mit Waidhofen.

Es ist dieses besondere Gefühl, das die Stadt mit den Ortsteilen verbindet, das in der Politik hilft, das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen, und das auch die Arbeit in den vielen Vereinen unserer Stadt prägt. Es ist dieses besondere Gefühl, dem wir in der Innenstadt, am Hohen Markt 14, einen neuen Raum geben: „FuZo 14. Der 1. Treffpunkt in Waidhofen.“ Am 7. August wird er im Rahmen des Kunst und Krempel-Marktes den Waidhofnerinnen und Waidhofnern vorgestellt.

Es ist ein Platz für Treffen und Austausch, für Gemütlichkeit und Diskussionen, für Spiel und Kreativität. Einen Raum, um gemeinsam zu werken und zu tüfteln, für Sitzungen und Vorträge – oder um einfach beisammen zu sein. Jeder kann sich einbringen, jeder kann dabei sein!

„FuZo 14“ wird mit einem bunten Angebot an Veranstaltungen, nicht nur, aber auch von und für Vereine, bespielt. Dabei kann jeder Teil davon sein und vor allem das Programm selbst mitbestimmen! Jeder soll sich diesen Raum auch „leihen“ können, ihn nach Belieben füllen. Erstmalig weit geöffnet wird die Tür am 7. August.  „Wir freuen uns darauf mit „FuZo 14“ einen Beitrag zu einer lebendigen Innenstadt und zum Waidhofner Gemeinschaftssinn leisten zu dürfen“, so das Team der WVP. Einfach vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen!

 

 

Bildtext:

Es wird noch eifrig gewerkt von den WVP-Mandataren, um FuZo14 am 7. August erstmalig den Waidhofnerinnen und Waidhofnern vorzustellen.

Zurück