"Ich habe mich um das Amt des Gemeinderates beworben, um für Waidhofen und die Menschen, die hier leben, etwas bewegen zu können. Ich mache die Arbeit in den Ausschüssen, im Gemeinderat und in den einzelnen Arbeitsgruppen sehr gerne, weil ich sehe, dass tagtäglich etwas weitergeht, das dazu beiträgt, die hohe Lebensqualität, die wir genießen dürfen, auch für die kommenden Generationen zu erhalten.
Mir geht es nicht um Ämter oder Positionen, mir geht es um die Menschen in Waidhofen, um das Miteinander der Generationen, um die Erhaltung der hohen Lebensqualität, darum, alles dazu beitragen, dass Waidhofen auch zukünftig zu den Top-Städten in Niederösterreich gehört. Dazu gehört ein starker Wirtschaftsraum mit gesunden Betrieben, den eine starke Wirtschaft schafft sichere Arbeitsplätze und sichert damit den Menschen Lebensqualität. Dazu gehört auch ein funktionierendes und gelebtes Miteinander der Generationen. Auch dafür möchte ich mich zukünftig verstärkt einsetzen. Und dazu gehören funktionierende Vereine, denn unsere Freiwilligen in den Vereinen und Sozialeinrichtungen leisten tagtäglich unbezahlbare und wertvolle Arbeit für jeden einzelnen von uns. Eine Leistung die anerkennens- und unterstützenswert ist.
In vielen Gesprächen mit den Menschen in Waidhofen höre ich tagtäglich, was die Waidhofnerinnen und Waidhofner bewegt und bekomme viel Feedback zu meiner politischen Arbeit. Das liefert mir nicht nur viele Ideen sondern gibt mir vor allem auch viel Kraft, weiterhin mit ganzem Herzen für unsere schöne Stadt, die eine der schönsten in Österreich ist, zu arbeiten.
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, für die kommenden Nationalratswahlen zu kandidieren, um die Interessen der gesamten Region auch überregional zu vertreten. Deshalb bitte ich Sie schon heute um Ihre Vorzugsstimme am 29. September 2013."
1 Jahr nach der Gemeinderatswahl 2012 - Gemeinderäte geben persönlichen Einblick: Peter Engelbrechtsmüller
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…
VPNÖ-Regierungsklausur: Mit Herz und Verstand für die Mitte im Land
Im Zuge einer Arbeitsklausur im Althof Retz präsentierte das Spitzenteam der Volkspartei…