Archiv

Punsch im Herzen der Stadt

Punsch im Herzen der Stadt

Ende November öffnen die Punschstände im Herzen der Stadt Waidhofen wieder ihre Pforten. Heuer zeigt sich der Punschstand der WVP von einer ganz besonderen Seite und an einem neuen Standort. In der Ölberggasse, wo in der Vorweihnachtszeit die Auslagen weihnachtlich geschmückt werden, wird sich auch der Punschstand der WVP platzieren, um die Besucher während eines Rundgangs durch die Kripperlausstellung kulinarisch und musikalisch zu verwöhnen. „Gemeinsam mit dem Lionsclub Waidhofen haben wir uns dazu entschlossen, Synergien zu nutzen. Sei es im Bereich der Infrastruktur, der Kulinarik oder des musikalischen Genusses. Ich denke, dass wir uns gegenseitig sehr gut ergänzen und die Fußgängerzone sehr gut beleben können. Ich freue mich bereits auf unseren neuen Standort inmitten der Kripperlschau“, lädt Parteiobmann und Bürgermeister Werner Krammer ein.

Natürlich wird der Punschstand der WVP auch heuer wieder den Waidhofner Vereinen und Organisationen zur Verfügung gestellt. „Unsere Vereine machen unsere Stadt lebendig. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sich auch heuer wieder zahlreiche Vereine gemeldet haben, um Punsch und vorweihnachtliche Köstlichkeiten beim Punschstand der WVP auszuschenken“, bedankt sich Fraktionsobmann Franz Sommer über das rege Interesse und die Bereitschaft, mitzuarbeiten. Der Punschstand der WVP lädt ein, der Weihnachtshektik und des Alltagsstresses einige Momente zu entfliehen, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen und die Adventzeit in stimmungsvoller Atmosphäre zu genießen. Geöffnet ist der Punschstand jeweils ab 16:00 Uhr. Der Reinerlös wird für die Jugendarbeit innerhalb des Vereins verwenden.

Alle Termine und teilnehmenden Vereine finden Sie unter https://waidhofen-ybbs.vpnoe.at/termine.

 

Zurück