Archiv

Familieneislauftag NÖAAB

Buntes Treiben am Eis
Der NÖAAB Waidhofen an der Ybbs lädt zum Familieneislaufen

Bahn frei für ein buntes Eisvergnügen heißt es am 16. Februar 2020 ab 14:00 Uhr, wenn der NÖAAB Waidhofen zum traditionellen Familieneislaufen einlädt. Dieses Mal ganz im Zeichen des Faschings. „Wir freuen uns, wenn wir viele kleine Prinzessinnen, Feen, Ritter, Cowboys und Superhelden in der Eislaufhalle Waidhofen begrüßen dürfen“, freut sich der NÖAAB Waidhofen unter der Leitung von Stadtrat Fritz Hintsteiner über zahlreiche maskierte Besucherinnen und Besucher. Dieser winterliche Freizeitspaß zählt bereits zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender der WVP und lädt alle Eislauffans wieder zu einem kostenlosen Eislaufnachmittag ein. Geboten wird ein attraktives Paket an Spiel und Spaß, untermalt mit cooler Musik zum rhythmischen „Rundendrehen“. Verwöhnt werden die kleinen Gäste natürlich auch dieses Mal wieder mit köstlichen Faschingskrapfen der Waidhofner Bäckerei Hartner. „Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all jenen bedanken, die zum Gelingen dieses bunten Nachmittags beitragen“, freut sich auch Gemeinderat Heinz Dötzl auf dieses bunte Faschingstreiben am Eis.

Lassen auch Sie sich aufs Glatteis führen. Der NÖAAB Waidhofen freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher!

 

Zurück